Seite geladen: 18.12.2018 - 13:09:48 Uhr   
Sie sind auf der Seite: > Ökumenische Öffentliche Bücherei > Buchvorstellungen 

Buchvorstellungen

Erwachsenenbücher

Wir haben einige neue Bücher für Sie eingestellt, die Frau FU am Leseabend empfohlen hat:

Max Bentow: Der Schmetterlingsjunge, Krimi
Isabel Allende: Ein unvergänglicher Sommer, Roman
Francesca Melandri: Alle, außer mir, Roman
Dina Nayeri: Drei sind ein Dorf, Roman
Gert Loschütz: Ein schönes Paar, Roman
Dörte Hansen: Mittagsstunde, Roman
Maxim Biller: Sechs Koffer, Roman

 


Kinderbücher

Neue Bilderbücher
Heute schlaf ich anderswo, Anette Langen
Im Kindergarten geht die Frage bei den Kindern um: „Willst du bei mir schlafen?“
Jojo hat noch nie alleine ohne seine Eltern übernachtet. Wie soll das gehen? Zum Glück verrät die kleine  Ida einen Geheimtrick, und das funktioniert prima!

Häuptling Dicke Backe, Jan Birck
Eine augenzwinkernd geschriebene und illustrierte Bilderbuchgeschichte für alle kleine „Indianerhelden“ die wie Bruno nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.

Du bist unser größter Schatz, Katja Reider
„Warum nennst du mich eigentlich kleiner Schatz?“ will der kleine Bär von seiner Mama wissen.
„Weil du das Allerwichtigste auf der Welt für uns bist!“ Aber nun will es der kleine Bär ganz genau wissen was das bedeutet.

© 2018 www.Kirche-in-Gerabronn.de