Seite geladen: 12.11.2019 - 21:45:30 Uhr   
Sie sind auf der Seite: > Ökumenische Öffentliche Bücherei > Buchvorstellungen 

Buchvorstellungen

Erwachsenenbücher

Lucinda Riley: Das Schmetterlingszimmer
Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten „Admiral House“, einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste große Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Nie konnte Posy den Verlust überwinden, aber darf sie nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen? Freddie und das „Admiral House“ bewahren indes ein lange gehütetes, düsteres Geheimnis – und Freddie weiß, er muss Posys Herz noch einmal brechen, wenn er es für immer gewinnen will ...

Martin Suter: Allmen und der Koi
Eine Einladung von „Unbekannt“ lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische – der wertvollste – ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, „Boy“, fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten Zutritt zur abgeschirmten Welt der Insel-High-Society und bekommen Einblick in eine kuriose Sammelleidenschaft.


Kinderbücher

Wir brauchen Platz für neue Bücher!
Im Vorraum zur Bücherei haben wir einen Bücherflohmarkt aufgebaut mit vielen Kinder- und Jugendbüchern sowie einer buntgemixten Auswahl an Erwachsenenliteratur.
Wir laden ein zum Stöbern während den Öffnungszeiten der Bücherei.
Ein Flohmarkt anlässlich des evangelischen Gemeindefestes ist aufgrund des personellen Engpasses in diesem Jahr nicht möglich!

© 2019 www.Kirche-in-Gerabronn.de